Blog September

Leider ist das Wetter heute alles Andere als gut. Regen und Wind. Herbst eben. Und das ganz schnell. Ein abrupter Wechsel,letzte Woche noch Temperaturen an die 35 Grad und heute morgen knappe 10 Grad.

Also um es kurz zu machen: Winni´s Knie hat sich nochnicht gebessert, das Wetter ist besch.... , wir gehen heute nicht raus ans Wasser. Bleiben nur die Erinnerungen an ein paar schöne Stunden in der Vergangenheit.  

 

So viele Karpfen beim "Grundeln" sieht man selten in "freier Wildbahn".  

 

 

Und auch diese Anzahl von Döbel ist eher selten. Alles Fische mit 0,5 - 1,0 Kilo.  

 

Hallo Freunde,   

die vergangenen 3 Wochen gabs keinen ´neuen Eintrag. Das lag ganz einfach daran, dass ich in Urlaub war. Es ist ja nun nicht so, dass Rentner so gestresst sind. Nein. Urlaub machen ist einfach schön.

Ich habe, wie jedes Jahr, den Geburtstag meiner Frau im Ausland verbracht, exakt ausgedrückt in Ägypten. Schön und heiß war`s. Aber ab jetzt geht es normal weiter. Versprochen!  

 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious