Blog Januar 2016

Wir sind nun wieder aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war gut ,das Essen ebenfalls. Das Hotel sowieso und der Bauernmarkt in Laura ( Ortsteil von Antalya) war wirklich sehenswert.

Die Rückkehr wurde dann durch einige nicht so gute Nachrichten überschattet. Und wir laborieren immer noch an einer dicken Erkältung, die wir uns in der Türkei eingefangen haben, herum.

Aber zurück zur Fliegenfischerei:  

Im Urlaub kam mir nun wieder eine Idee die ich zwar früher schon mal hatte, aber dann - warum weiß ich nicht mehr - leider nicht konsequent weiter verfolgte: Nymphen noch attraktiver zu machen. Zwei wesentliche Faktoren scheinen mir beim Fliegenbinden nicht ausreichend berücksichtig zu werden: Die Eigenbewegung (erste Erfolge hatte ich bereits vor einigen Jahren mit der Gliedernymphe) und ganz neu der Geschmack.

Ich werde diese Idee weiterverfolgen und Sie (euch ) darüber informieren. 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious