Blog Januar 2015

Also Freunde ich bin nun gut erholt nach rund 3 Wochen aus der Türkei zurück. Es war einfach gut. Sehr gutes Hotel, sehr guter Service , sehr gutes Essen und jede Menge nette Menschen. Bis auf wenige sehr doofe.

Ich habe einen sehr netten Türken kennengelernt ( Charly von PERGE, der mir Unterlagen über die Fliegenfischerei in der Türkei zusenden will ). Bin gespannt ob er mir was schickt ! Wäre eine tolle Sache : Familie amüsiert sich an der Küste und der Mann kann für einige Tage fischen.

Winni hat einige nicht so gute Wochen hinter sich bringen müssen. Er wurde kurz vor Weihnachten am Fuß operiert. Nächste Woche wird dann der Fuß eingegipst. Dann ist die die nächsten 3 Wochen nichts mit belasten. Winni: GUTE BESSERUNG!

 

Durch die milde Witterung und die vielen Niederschläge sind die Flüsse recht hoch. Nächste Woche werde ich mal an die Donau fahren um zu sehen was ist.  

 

25.Januar

Also an der Donau war ich noch nicht. Aber Winni habe ich besucht.Der meint ,dass er wahrscheinlich noch bis Ende April ausfallen wird.Schade!

Und dann habe ich einige Zeit damit verbracht Material für einen Artikel zum Thema Cypriniden mit der Fliege zusammen zu stellen. Das Heraussuchen von geeigneten Fotos artet in Arbeit aus. Irgendwann sollte ich die doch mal sortieren. Mein alter Bekannter

Josef Hubbauer aus Neuburg/Do ist Vorstand des Fischereivereins Neuburg/Do geworden.

Beim Kreisfischereiverein Schrobenhausen gab es ebenfalls einen Vorstandswechsel. Da ist nun Fritz Steinborn der Vorstand. Ich wünsche beiden eine glückliche Hand! 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious