Blog Dezember 2014

 

Ich denke schon jetzt absehen zu können, dass der Dezember nicht besonders viele Einträge haben wird. Winni wird noch kurz vor Weihnachten am Fuß operiert, ich werde die neuen Jahreskarten abholen und dann in Urlaub gehen.  

 abholen. 

 

13.12.2014

Ein kurzer Anru f beim Fischereiverein und die Mitteilung: Die Jahreskarten 2015 stehen zur Ausgabe bereit. Wir haben mit Wolfgang vereinbart, dass wir die Erlaubnisscheine morgen gegen 9 Uhr 30 abholen.

Trotz der noch recht milden Witterung werden wir heuer wohl nicht mehr zum Fischen gehen. Winni hat Probleme mit seinem Fuß, ich gehe in Urlaub (Rentner sein ist enorm anstrengend!). Wir wünschen jetzt schon allen Besuchern der Homepage :  

                     

                  Frohe Feiertage und große Fische im neuen Jahr!  

 

14.12.2014

Wir haben unsere Jahreskarten heute abgeholt. Dann steht einer neuen Saison nichts mehr im Wege. Und ich werde einen wohlverdienten Urlaub in der Türkei antreten. SERVUS! 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious